180 Tage LAND IN SICHT

[noch ein Segelblog]

Month: April 2015

Die erste Woche

Nochmal Kopfkino: In einem Jahr geht es los. Das Sabbatical beginnt an einem Freitag, am 15. April. Natürlich sind wir nicht abergläubisch, aber an einem Freitag läuft man trotzdem nicht aus. Wie viel Zeit werden wohl die Vorbereitungen in Anspruch nehmen? Geht es am 16. April los? Oder erst in der Woche drauf? Ostern liegt vor unserem Sabbatical, 26. März. Vielleicht gehen wir dann ins Wasser und verholen uns für ein paar Tage nach Kiel. Machen wir eine FAREWELL – Party?

Nicht mal mehr ein Jahr

“Es ist das Schlimmste, zurück zu kommen.” Genau ein Jahr, bevor unser Sabbatical beginnt kommt ein Kollege voller Eindrücke aus einer dreimonatigen Auszeit zurück. Ein harter Aufprall ins richtige Leben, die Arbeit lässt wenig Platz für ein langsames Ankommen. Mich inspiriert der Gedanke, in einem Jahr geht es los zu einem Kopfkino. Was würde ich wohl heute in einem Jahr machen?

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén