180 Tage LAND IN SICHT

[noch ein Segelblog]

Category: Videos

Fast wieder da

Die Erlebnisse seit unserem Stop in St. Petersburg. Hier im Film.

Farbfilm aus dem Osten

Ganz langsam läd der Film sich auf den Server hoch, wir sind gespannt, wann er zu sehen sein wird. Euch viel Spaß beim Gucken!

Klappe, die zweite

So, der Film ist hochgeladen. Glaube ich zumindest.

Gespannt

Der zweite Film ist fertig.  Hab ihn gerade gesehen.  Matthias sagt ” ich muss nur noch fusen”,  grinst breit dabei und sagt einige würden den Witz wohl verstehen.  Na gut.  Schauen wir mal ob das Hafen-Wlan den Film auch passabel passieren läßt.  Gute Nacht für heute.

Film ab

Weniger Buchstaben, mehr Bilder. Guckst Du hier.

Vi-Djo

Es soll Videos geben von der Reise. Doch wie binde ich sie ein?

Einfach von dem Vimeo den “embed code” nehmen und in WordPress einfügen. Hätt ich mir schwieriger Vorgestelle. Das folgende Video hat nichts mit segeln zu tun, aber irgendwie mit Schweden.

Baum fällt. from Matthias Heuer on Vimeo.

Hoffentlich klappt es gut von unterwegs!

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén