180 Tage LAND IN SICHT

[noch ein Segelblog]

Nein!

Sie haben uns nicht reingelassen. Heute und die nächsten vier Tage fährt ein Konvoi von Ost nach West durch den Kanal. Aber ohne uns. Wir sind für Mittwoch angemeldet und die Kanalverwaltung legt wert darauf, dass der Plan eingehalten wird. Deutsche Gründlichkeit in Schweden. IMG_2687

Immerhin eine Schleuse nehmen sie uns mit von Mem nach Mem quasi. Wir dürfen jetzt im ersten Yachthafen hinter der Schleuse liegen. Wir haben 286m Strecke hinter uns und haben damit wohl einen neuen Rekord aufgestellt. Morgen passiert nix – ausgenommen, das wir das Ende des Regens erwarten – und am Mittwoch geht es dann los. Mit ganz großen Schritten.

Ahoi von der LAND IN SICHT (breits 3m über NN).

 

Previous

Ein Tag in Bildern

Next

Ab jetzt mit Gott

2 Comments

  1. henning

    jetzt wirds idyllisch, aber 57 schleusen sollen ja noch warten, hoffentlich seht ihr mal ein elch

  2. ZeiserMan

    Herzlichen Glückwunsch! Endlich seid ihr bei der einzig wahren BINNENfahrt angekommen. Ok, am Schleuser geht kein Weg vorbei.
    Aber draußen ist es doch auch nur frommer Selbstbetrug, wenn man meint, man entscheidet alles selbst 😉

Comments are closed.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén