180 Tage LAND IN SICHT

[noch ein Segelblog]

3000 Meilen

War es nicht gerade gestern,  als wir das zweite Mal die dreifach Null auf den Tacho gesehen haben.? Wir sind vor Sonderburg und steuern den letzten Milestone unserer Reise an,  den westlichen Punkt der Ostsee.  Ahoi hier ist LAND IN SICHT

20160922_101422

 

 

Previous

Wann ist eigentlich Herbst?

Next

Kein Notfall

1 Comment

  1. ZeiserMan

    Moinsen,

    dann habt ihr das ja bald geschafft 😉 Großes Kino.

    SO Spätnachmittag gleich Treffen bei Nani?

    Finde Hennings Kommentar unangebracht, obwohl er die diesjährigen Elbe- und Kanalbilder gesehen hat. Also, ich meine, dass Binnenfahrt generell total super ist. Und DAS schließt offensichtlich den Göta-Kanal offensichtlich mit ein!

    Gruß vom ZeiserMan

Comments are closed.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén