180 Tage LAND IN SICHT

[noch ein Segelblog]

NAVTEX

Sicher ist es ja, NAVTEX zu lesen. Es enthält zur Zeit allerdings REIZWÖRTER, die man als Segler währed der Segelsaison nicht hören will.

ALL AREAS.
DUE TO WINTER CONDITIONS FLOATING AIDS TO NAVIGATION COULD BE WITHDRAWN OR MOVED FROM CHARTED POSITIONS. LIGHTS COULD BE UNRELIABLE BECAUSE OF ICE AND SNOW. NAVIGATIONAL WARNINGS WILL NORMALLY NOT BE ISSUED IN AREAS COVERED BY ICE. CAUTION ADVISED

Previous

Traurig

Next

Geschenke

3 Comments

  1. ZeiserMan

    Moinsen,

    au Backe. Das ist wirklich richtig viel auf einmal.
    Aber: Dass in Hamburg das Wetter besser sei, halte ich für ‘n Gerücht. Ok, das mit GUSTAV’s Ölöfchen läuft tatsächlich besser, hilft an dieser Stelle aber auch nicht. Auf-dem-Boot-leben ist unter den geschilderten Umständen echt ambitioniert! Chapeau und gute Besserung!

  2. Matthias Heuer

    Mit einem REFLEX Ölöfen hat Du Dir eindeutig das bessere Schiff ausgesucht. Naja von der kleinen Segelfläche und dem geringen Freibord mal abgesehen.

  3. Nadine

    Hallo Ihr Lieben, danke für euren Block. Schön, auf die Art mit euch in Kontakt zu sein . Arme Anke! Hoffe dir geht’s besser? Louis und ich husten auch seit 2 Wochen. Konntet ihr das schöne Wetter am Wochenende genießen? Fühlt ihr euch schon als Aussteiger? Oder läuft die innere Uhr noch mit? Ahoi Nadine, Eric & Louis

Comments are closed.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén