180 Tage LAND IN SICHT

[noch ein Segelblog]

Jetzt bloß nicht lachen!

Es gibt Fragen, die gibt es nicht. Eine von Nichtseglern gestellte war: “Anke, was machst Du eigentlich während der Reise mit deinen Haaren?”. Na: Waschen und wachsen lassen, oder? Heute war Schluß. Für uns beide. Wir waren in der großen Stadt und haben einen Haircutter aufgesucht. Matthias hat schon hochgerechnet, dass er dann erst wieder zu Weihnachten hingehen muß. Anke findet “Eigentlich stehen mir kurze Haare besser”. Wir haben den Vergleich im Bild festgehalten.  Jetzt bloß nicht lachen!

20160816_144059 20160816_175551

Previous

Schiffsnamen

Next

Segel-Blues

1 Comment

  1. Torsten

    Ist doch vollkommen OK, sieht aus als hättet ihr eine Zeitsegeltour gemacht, beide 10 Jahre jünger. 🙂 You are looking younger than ever.

    T.

Comments are closed.

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén